Tischtennis: Frohndorf 1 hält mit Klassenprimus mit
2248 Views

Heute Morgen kam es in der Tischtennis Bezirksliga 2 zu einem echten Knaller: Im Derby empfing Frohndorf/Orlishausen 1 den souveränen und punktverlustfreien Tabellenführer Sömmerda zum Derby. Eine klare Sache war es für die Gäste dann aber nicht. Nach dem 3:1 für die Kreisstädter konnte der SV sogar ausgleichen. Am Ende hieß es dennoch 5:8 für Sömmerda, doch beim SV konnte man mit der Leistung absolut zufrieden sein ! Frohndorf belegt nach der Niederlage den guten 3. Rang.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0