Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 282
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
01.03.20: Hannah Borrmann (Fußball Kinder)
01.02.20: Milan John Linke (Fußball Kinder)
29.01.20: Bolle Götze (Fußball Kinder)
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)
01.11.19: Lea Fischer (Fußball Kinder)
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Alte Herren mit mäßiger Leistung bei Haßlebener Turnier

Zu Gast beim Hallenturnier von Olympia Haßleben in Gebesee traten die Frohndorfer Oldies ohne gelernten Torhüter an. Vorab - Aushilfe Frank Delert machte seine Sache sehr gut.
In einem starken Starterfeld, kam der SV nur schwer ins Turnier und musste gegen zwei der wohl "schlagbareren" Gegner gleich knappe 0:1 Niederlagen einstecken. Durch ein Remis und einen 1:0 Sieg schob sich die gesamte Tabelle wieder zusammen und in der Endabrechnung wäre für Frohndorf/Orlishausen theoretisch sogar noch Platz 2 möglich gewesen. Durch dann aber zwei klarere Niederlagen landedte man auf Rang 6 von 7. Besonders offensiv konnte man heute wenig ausrichten und machte auch so zu viele einfache Fehler. Dennoch brachte das gut organisertier Turnier auch Spaß. Die zwei eigenen Treffer erzielten Marco Hebold und Manuel Matschuck.
Gangloffsömmern 0:1
Haßleben 0:1
Schwerstedt 1:1
Salomonsborn 1:0
AdL Erfurt (Turniersieger) 0:3
Wundersleben 0:2

51 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden