C-Junioren glänzen bei Futsalvorrunde
2313 Views

futsalhalleBei der Futsalvorrunde in Sömmerda trafen unsere C-Junioren auf teilweise klare Favoriten aus der Kreisoberliga.
So auch gleich im ersten Spiel gegen den FSV Kölleda. Der SV präsentierte sich heute aber vom Start weg von der besten Seite und rang dem Kontrahenten ein 0:0 ab. Im zweiten Spiel siegte man dann souverän mit 3:0 gegen Union Erfurt. Nachdem man auch dem zweiten Schwergewicht - Lok Erfurt - ein 0:0 abtrotzte und später Walschleben mit 3:0 bezwang, lag eine dicke Überraschung in der Luft. Da Kölleda im letzten Turnierspiel aber doch noch knapp 1:0 gegen Union gewann, machten die Ortsnachbarn das Rennen um Rang 1 und die nächste Runde vor Frohndorf perfekt.
Als quasi Außenseiter angetreten überzeugten die SV-Jungs aber auf ganzer Linie mit Rang zwei und dem besten Torverhältnis. Dazu musste Keeper Anakin Schwandt nicht einmal hinter sich greifen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0