Reserve mit Remis zum Jahresabschluss
1879 Views

ligam2kkMit dem Heimspiel gegen den TSV Kannawurf 2 beendete die Frohndorfer Reserve heute die Hinrunde. Nach dem Spektakel im Hinspiel (5:4), wollte das Wetter diesmal nicht so wirklich Lust auf Fußball machen. Die Hausherren mussten auf 5 Stammspieler verzichten, konnten dagegen aber immerhin zwei Spieler der 1. Mannschaft aufbieten.
Die handverlesenen Zuschauer sahen ihr Team zunächst leicht im Vorteil. Nachdem dann Kannawurf die erste Chance vergab, brachte Chris Kanzler auf der Gegenseite eine Flanke auf den zweiten Pfosten, wo Matthias Leim mit seinem 13 Saisontor das verdiente 1:0 einköpfte (10.). In der Folge verpasste die Schwandtelf aber die Vorentscheidung. Leim vergab erst im 1gegen1 um nach der anschließenden Ecke mit starkem Direktschuss sein Ziel knapp zu verfehlen. Der TSV strahlte mehrfach Gefahr aus, wurde aber vorm Tor meist von der guten Heimabwehr noch abgekocht... zumindest knapp 40 Minuten lang - dann wurde ein verunglückter Torschuss zur perfekten Vorlage für den verwaisten Angreifer - 1:1.
Nach der Pause war das Spiel weiter, auch auf Grund des Windes und des Untergrunds, auf unterem Niveau. Der schönste Angriff des Spiels brachte aber das 2:1. Nigel Heinemann setzte sich auf links gegen 3 Mann durch. Dadurch kam Maxi Mägdefessel zum Pass auf Kanzler, welcher kaltschnäuzig traf. Nach 68 Minuten kippte die Partie dann aber. Bei einem Schuss aus über 30 Metern sah Frohndorfs Schlussmann nicht gut aus und legte sich das Leder quasi selbst ins Netz. Nun drehte der Wind auch und der SV hatte diesen nun komplett gegen sich. So mussten die Hausherren schauen, dass man wenigstens das Remis noch rettet, was letztlich auch klappte.

Auch heute konnte Frohndorfs Reserve den Trott der letzten Wochen nicht ablegen. Hinten machte man aber einen ordentlichen Eindruck und konnte immerhin einen verdienten Zähler gegen ein Team aus den vorderen Tabellenregionen holen. Videohighlights Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0