Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 303
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
11.03.20: Lara Atik (Fußball Frauen)
03.03.20: Leon Triebs (Fußball Kinder)
01.03.20: Hannah Borrmann (Fußball Kinder)
01.02.20: Milan John Linke (Fußball Kinder)
29.01.20: Bolle Götze (Fußball Kinder)
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
C-Junioren glänzen bei Futsalvorrunde

futsalhalleBei der Futsalvorrunde in Sömmerda trafen unsere C-Junioren auf teilweise klare Favoriten aus der Kreisoberliga.
So auch gleich im ersten Spiel gegen den FSV Kölleda. Der SV präsentierte sich heute aber vom Start weg von der besten Seite und rang dem Kontrahenten ein 0:0 ab. Im zweiten Spiel siegte man dann souverän mit 3:0 gegen Union Erfurt. Nachdem man auch dem zweiten Schwergewicht - Lok Erfurt - ein 0:0 abtrotzte und später Walschleben mit 3:0 bezwang, lag eine dicke Überraschung in der Luft. Da Kölleda im letzten Turnierspiel aber doch noch knapp 1:0 gegen Union gewann, machten die Ortsnachbarn das Rennen um Rang 1 und die nächste Runde vor Frohndorf perfekt.
Als quasi Außenseiter angetreten überzeugten die SV-Jungs aber auf ganzer Linie mit Rang zwei und dem besten Torverhältnis. Dazu musste Keeper Anakin Schwandt nicht einmal hinter sich greifen.

243 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden