Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 282
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)
01.11.19: Lea Fischer (Fußball Kinder)
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)
15.10.19: Colin Köhle (Fußball Kinder)
02.10.19: Oskar Anger (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Frauen beenden Vorrunde mit Niederlage

Zum letzten Spiel des Jahres reißten unsere Frauen ohne einige Stammspieler zum Spitzenteam nach Magdala.
Besonders in der ersten Halbzeit hielt das Wagner-Team gut mit, verpasste es aber einmal mehr die eigenen Torchancen zu nutzen. Mit der Führung im Rücken wurden die Gastgeberinnen im späteren Spielverlauf bestimmender und gewannen am Ende nicht unverdient mit 2:0.
Frohndorf/Orlishausen beendet die Hinrunde damit auf Rang 7. Dieser ist sicher noch ausbaufähig, wobei die Ansätze schon positiv auf die Rückrunde einstimmen können.

63 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden