Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 282
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
01.02.20: Milan John Linke (Fußball Kinder)
29.01.20: Bolle Götze (Fußball Kinder)
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)
01.11.19: Lea Fischer (Fußball Kinder)
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)
15.10.19: Colin Köhle (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Derbyniederlage für Frauen

An sich hätten Frohndorfs Frauen als Favorit heute ins Derby beim FSV Kölleda gehen können, doch zwei Spielerinnen verzichteten auf ihren Einsatz.
Dennoch konnte Trainer Martin Wagner eine schlagkräftige Truppe ins Rennen schicken - heute sollte es aber nicht reichen.
Das Tor der Gastgeberinnen in Minute 27 war das einzige an diesem Tag und der erste Gegentreffer für die Frohndorferinnen in dieser Saison. Danach bemühten sich die Gäste zwar, doch die Durchschlagskraft fehlte und das Derby ging an den FSV.
Die Partie war an sich recht ruhig und fair und bot abseits des sportlichen erfreulicher Weise kaum Aufreger. Auf Grund der gescheiterten Spielgemeinschaft im letzten Jahr, konnte man anderes befürchten. Spieldetails

155 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden