Pokalaus für 1. Mannschaft
2337 Views

feld-pokalIn der 2. Pokalrunde gastierten die Frohndorfer bei der SG Mittelhausen I. Wenn man auf die Staffel der Hausherren schaut, war also ein Spiel, absolut auf Augenhöhe zu erwarten, wären nicht erneut die vielen Ausfälle bei den Gästen gewesen. Zu denen gesellte sich nun auch der verletzte Keeper Robin Schmidt. Man hatte aber Glück im Glück und konnte auf Philipp Orlishausen zurückgreifen, der nach 15 monatiger Verletzungspause wieder zwischen den Pfosten stehen konnte.
Das frühe 1:0 konnte aber auch er nicht verhindern. In einer umkäpften Partie drängte Frohndorf dann auf den Ausgleich, doch Mittelhausen traf mitte von Halbzeit eins schon zum 2:0. Der SV blieb aber dran und kam durch Marvin Klaß zum Anschluss. Die Hausherren stellten dann per Strafstoß den alten Anstand wieder her, doch die Gäste schlugen durch Chris Kanzler erneut zu (76.). So wurde es in einer ohne hin hitzigen Partie bis zum Schluss nochmal spannend, doch es blieb beim 3:2 für Mittelhausen.
Frohndorf kann sich nun voll auf die Meisterschaft konzentrieren. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0