Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)
01.11.19: Lea Fischer (Fußball Kinder)
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)
15.10.19: Colin Köhle (Fußball Kinder)
02.10.19: Oskar Anger (Fußball Kinder)
01.10.19: Mattis Köcher (Fußball Kinder)
01.10.19: Svea Köcher (Fußball Kinder)
01.10.19: Henry Fricke (Fußball Kinder)
01.08.19: Leopold Dumoulin (Fußball Kinder)
01.08.19: Erik Wenke (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Pokalaus für 1. Mannschaft

feld-pokalIn der 2. Pokalrunde gastierten die Frohndorfer bei der SG Mittelhausen I. Wenn man auf die Staffel der Hausherren schaut, war also ein Spiel, absolut auf Augenhöhe zu erwarten, wären nicht erneut die vielen Ausfälle bei den Gästen gewesen. Zu denen gesellte sich nun auch der verletzte Keeper Robin Schmidt. Man hatte aber Glück im Glück und konnte auf Philipp Orlishausen zurückgreifen, der nach 15 monatiger Verletzungspause wieder zwischen den Pfosten stehen konnte.
Das frühe 1:0 konnte aber auch er nicht verhindern. In einer umkäpften Partie drängte Frohndorf dann auf den Ausgleich, doch Mittelhausen traf mitte von Halbzeit eins schon zum 2:0. Der SV blieb aber dran und kam durch Marvin Klaß zum Anschluss. Die Hausherren stellten dann per Strafstoß den alten Anstand wieder her, doch die Gäste schlugen durch Chris Kanzler erneut zu (76.). So wurde es in einer ohne hin hitzigen Partie bis zum Schluss nochmal spannend, doch es blieb beim 3:2 für Mittelhausen.
Frohndorf kann sich nun voll auf die Meisterschaft konzentrieren. Spieldetails

87 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden