Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 282
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)
01.11.19: Lea Fischer (Fußball Kinder)
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)
15.10.19: Colin Köhle (Fußball Kinder)
02.10.19: Oskar Anger (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
C-Junioren gewinnen Topspiel

ligajunkUnsere C-Junioren waren beim bisherigen Spitzenreiter Salomonsborn 2 zu Gast. Die Hausherren hatten ihre ersten beiden Saisonspieler hoch gewonnen.
Frohndorf hatte aber schnell mehr vom Spiel und ging durch Pit Trebes früh mit 1:0 in Führung. Am Spielerverlauf änderte sich auch danach nicht viel, doch die Gäste verpassten es, eine beruhigendere Führung zuerzwingen, sodass es umkämpft blieb und auf wie neben dem Platz hitzig war. Obwohl Gästekeeper Anakin Schwandt nur selten eingreifen musste, zitterten sich seine Farben so weiter Richtung Schlusspfiff. Dann traf Nils Leifer zum vermeindlich erlösenden 2:0 aus SV-Sicht, doch Salomè erzielte postwendent den Anschluss. So blieb es bis zum Schlusspfiff spannend.
Letztlich war es ein verdienter 1:2 Sieg für Frohndorf/Orlishausen, der aber unnötig lange auf der Kippe stand. Spieldetails

105 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden