Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 303
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
11.03.20: Lara Atik (Fußball Frauen)
03.03.20: Leon Triebs (Fußball Kinder)
01.03.20: Hannah Borrmann (Fußball Kinder)
01.02.20: Milan John Linke (Fußball Kinder)
29.01.20: Bolle Götze (Fußball Kinder)
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Pokalaus für C nach starken Pokalfight

Im Pokal empfingen unsere C-Junioren heute Favorit SG Salomonsborn I.
Der Kreisoberligist übernahm sofort das Kommando und schnürte den SV mit schnellen Angriffen hinten ein. Diese brachten über die gesamte Spielzeit auch 3 Alutreffer. Frohndorf wurde dann aber immer selbstbewusster und hielt gut dagegen. Moritz Habermanns Lattenknaller hätte sogar fast die Heimführung gebracht. Nach dem Seitenwechsel mussten die spielbestimmenden Gäste ihrem großen Aufwand immer mehr Tribut zollen. Während ihr Tempo nachließ wurden die Gastgeber stärker und hatten auch ihre Chancen. In den letzten Minuten plätscherte die Partie dann so dahin und alles stellte sich auf eine Verlängerung ein. Als die reguläre Spielzeit aber vorbei war, startete Salomè einen letzten Angriff. Dieser führte aus stark abseitsverdächtiger Position doch noch zum 0:1.
Das Resultat ging letztlich in Ordnung, wobei auch die Hausherren sehr zufrieden mit dem couragierten Auftritt sein konnten und nur sehr unglücklich verloren.

255 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden