Bittere Niederlage für Reserve
2371 Views

ligam2kkNachdem sich Frohndorfs Reserve zuletzt torhungig, aber auch in "Geberlaune" zeigte, sahen die Zuschauer auch heute im Heimspiel einige Treffer.
Die Gäste vom FC Gebesee 2 begannen selbstsicher und erspielten so schnell das 0:1. Dies war jedoch nur ein Stohfeuer und die Gastgeber kamen immer besser ins Spiel. Während Manuel Matschuck mit zwei Alutreffern noch kein Glück hatte, klappe es bei Matthias Leim besser... er wurde nach einem abgefangen Angriff per Kopf von Stephan Lange bedient (21.). Auch wenn der FC Pech hatte, dass ein zu langer Ball nur an die Latte prallte, hatte man nur das Gefühl, dass die Führung für den SV nur noch eine Frage der Zeit ist. Das blieb auch nach der Pause zunächst so, bis sich Frohndorf durch schlechtes Abwehrverhalten selbst bestrafte. Zu weit aufgerückt war man beim Pass in die Tiefe dann chancenlos und lag zurück. Nach ähnlichem Muster fing man sich nach 64 Minuten auch das 1:3. Frohndorf warf nur mehr nach vorn, konnte aber nur wenig Gefahr erzeugen. Erst kurz vor Schluss wurde es nochmal spannend. Zunächst verwandelte Stephan Lange einen an ihm selbst verwirkten Strafstoß zum Anschluss (89.). In der Nachspiel vergab dann Matschuck nochmal und es entbrannten nochmals Elfmerterdiskussionen. Es sollte aber beim 2:3 bleiben.
Dieses war heute für Frohndorf/Orlishausen ganz bitter, da man sicher mindestens einen Punkt verdient gehabt hätte. Die Partie war, mit Ausnahme der lamentieren und provozierenden Nr. 9 der Gäste, recht fair. Videohighlights Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0