Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 303
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
11.03.20: Lara Atik (Fußball Frauen)
03.03.20: Leon Triebs (Fußball Kinder)
01.03.20: Hannah Borrmann (Fußball Kinder)
01.02.20: Milan John Linke (Fußball Kinder)
29.01.20: Bolle Götze (Fußball Kinder)
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Generalprobe mit Personalsorgen verloren

testspielBeim Aufstellen seiner Mannschaft hat SV-Trainer Eichhorn weiter "Kopfschmerzen". Auch im letzten Testspiel war improvisieren angesagt. Damit hatte man heute gegen den Gast von Kromsdorf 2 (1.KK Weimar) sicher auch nicht wie sonst erwartet die Favoritenrolle inne.
Die 1. Halbzeit lief über weite Strecken immer gleich - die Hausherren wirkten im Ansatz spielerisch etwas gewitzter, konnten dies aber nie gefährlich bis vors Tor tragen. Presenter waren da die Gäste die vorallem in den Zweikämpfen robuster waren und sich so Vorteile verschafften. Nach Frohndorfs ersten beiden guten Chancen traf Kromsdorf dann zum 0:1, resultierend aus einem Ballverlust im Spielaufbau bei den Frohndorfern. Nach dem Seitenwechsel fand der SV zunächst gar nicht offensiv statt, sodass das 0:2 nach einem Eckball folgerichtig war. Erst Chris Kanzlers 1:2 per Kopf glich die Partie wieder etwas aus. Es blieb aber bei dem Resultat. Da sich beide Teams nichts schenkten, war es guter Test. Die Personalsituation lässt bei Frohndorf/Orlishausen aber nichts gutes hoffen, wenn kommende Woche die Saison startet. Videohighlights

208 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden