Frauen starten Tests mit Sieg
1714 Views

testspielSamt neuen Trainer und neu aufgestelltem Kader ging es für die SV-Damen heute ins erste Spiel. Man empfing die FSG 99 Salza.
Die Gastgeberinnen waren über weite Strecken das bestimmende Team kam aber oftmals nichts gefährlich vors FSG Tor. So wurde Jana Schuchardts 1:0 wenig später ausgeglichen. Es dauerte bis Mitte von Halbzeit 2 ehe Ann-Katrin Fichtner das 2:1 per Freistoß erzielte. Bei diesem knappen aber verdienten Sieg bleib es. Videohighlights

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0