Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 303
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
11.03.20: Lara Atik (Fußball Frauen)
03.03.20: Leon Triebs (Fußball Kinder)
01.03.20: Hannah Borrmann (Fußball Kinder)
01.02.20: Milan John Linke (Fußball Kinder)
29.01.20: Bolle Götze (Fußball Kinder)
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Frauen starten Tests mit Sieg

testspielSamt neuen Trainer und neu aufgestelltem Kader ging es für die SV-Damen heute ins erste Spiel. Man empfing die FSG 99 Salza.
Die Gastgeberinnen waren über weite Strecken das bestimmende Team kam aber oftmals nichts gefährlich vors FSG Tor. So wurde Jana Schuchardts 1:0 wenig später ausgeglichen. Es dauerte bis Mitte von Halbzeit 2 ehe Ann-Katrin Fichtner das 2:1 per Freistoß erzielte. Bei diesem knappen aber verdienten Sieg bleib es. Videohighlights

228 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden