Frauen - Saisonende und Blick auf die neue Spielzeit
1635 Views

ligafrlkMit dem heutigen Playoff-Spiel unserer Frauen in Wechmar sind die letzten Minuten der Saison Geschichte. Es war ein Jahr mit vielen Rückschlägen uns Missverständnissen. Heute gab es nochmal eine knappe 1:2 Niederlage (Tor: Fichtner). Die Playoffstaffel der Teams aus der unteren Region der Landesklasse schließt damit als 4. von 6 ab.
In der neuen Saison geht es nun zurück zu den Wurzeln. Die Spielgemeinschaft mit dem FSV Kölleda wird nicht verlängert - zu viele Differenzen gab es, was sogar immer wieder den Gegnern auffiel.
Wie in den Jahren davor, seit der Gründung der Frauenmannschaft im Jahr 2000, geht der SV Frohndorf/Orlishausen also wieder als alleinstehende Mannschaft an den Start. Um dies auf gesunde Beine zustellen, wird zunächst auf "Kreiseben" gespielt. Während das Grundgerüst der Mannschaft bereits steht, sind neue Spielerinnen und vorallem ein Trainer gern gesehen.

Bei Interesse einfach melden, oder vorbei schauen. Wir freuen uns auf einen verheißungsvollen Neuanfang !

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0