Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 282
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
01.03.20: Hannah Borrmann (Fußball Kinder)
01.02.20: Milan John Linke (Fußball Kinder)
29.01.20: Bolle Götze (Fußball Kinder)
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)
01.11.19: Lea Fischer (Fußball Kinder)
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Pflichtsieg für D-Junioren

ligajunkBevor es zur vielleicht entscheidenden Partie um den Staffelsieg geht (Nächster Spieltag gegen Tabellenzweiten Empor Erfurt 2), mussten die SV-D-Junioren heute nach Bilzingsleben.
Standesgemäß gab es dort einen klaren Sieg. Nach einer torlosen ersten Viertelstunde machten Henry Graupeter (2), Michel Leig (2) und Jannik Liebermann innerhalb von 7 Minuten alles klar. Mit dem 5:0 aus Frohndorfer Sicht ging es auch in die Pause. Dreimal Moritz Hildebrand, zweimal Finn Jorcke und nochmal Jannik Liebermann sorgten für den klaren 11:0 Auswärtssieg. Spieldetails

270 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden