Derbyremis für Erste
2421 Views

ligam1kkIm Kampf um Rang 3 konnte Frohndorf heute Bigpoints sammeln. Im Derby bei Blau-Schwarz Sömmerda war aber eine rassige Partie zu erwarten.
Im Hinspiel rangelten beide Teams noch um den Spitzenplatz - Sömmerda siegte knapp mit 1:0. Die Gäste mussten kurzfristig aber auf 3 Stammspieler verzichten.
Auf dem Kunstrasen in Sömmerda kam Frohndorf in der Vergangenheit immer gut zurecht und auch heute stand man den Hausherren vor 170 Zuschauern in nichts nach. In einer ausgeglichenen Partie ging Blau-Schwarz kurz vor der Pause durch einen Handelfmeter in Front. Die Gäste gaben aber die richtige Antwort und hatten das Spiel 7 Minuten nach der Halbzeit durch Hannes Ulrich und Chris Kanzler gedreht. Der Ausgleichstreffer der Sömmerda entsprach dann dem Spielverlauf, sodass das 2:2 Remis am Ende in Ordnung ging. Frohndorf hätte die Führung in Halbzeit 1 durchaus verdient gehabt, in der Schlussphase der Partie drückte aber Blau-Schwarz dem Spiel nochmal seinen Stempel auf.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0