Mein Verein... Dein Verein



Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 285
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
18.06.19: Nigel Heinemann (Fußball Männer)
25.04.19: Dennis Pappe (Fußball Männer)
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)
03.01.19: Stephan Lange (Fußball Männer)
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Auswärtserfolg für 1. Mannschaft

ligam1kkIn Abwesenheit von Trainer Eichhorn schwang sein Co Norman Schröder heute das Zepter bei Frohndorfs 1. Mannschaft.
Beim SV Witterda war ein Sieg quasi Pflicht, doch man musste die jüngste Niederlage erstmal verdauen und ohne Toptorjäger Chris Kanzler (gelb/rot) auskommen.
Der zuletzt noch verletzte Aushilfsverteidiger Danilo Kirchner brachte die Gäste in Minute 17 aber in Front und nach einer halben Stunde sorgte Hannes Ulrich scheinbar für klare Verhältnisse (0:2). Nach der Pause wurde das Spiel durch ein unnötiges Strafstoßtor der Hausherren aber nochmal spannend. Letztlich wurde das Ergebnis dem Spielverlauf und den Kräfteverhältnissen an diesem Tag aber gerecht - Der eingewechselte Henry Wolfer stellte den alten Abstand wieder her. In der Schlussphase setzte Lukas Hinkeldein noch den Schlusspunkt zum 1:4 und damit zum verdienten Auswärtssieg.
Damit feierte Debutant Dennis Pappe einen erfolgreichen Einstand. Dazu konnten die angeschlagenen Klaus Streckhardt und Ken Hofmann geschont werden.

74 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden