Auswärtserfolg für 1. Mannschaft
2413 Views

ligam1kkIn Abwesenheit von Trainer Eichhorn schwang sein Co Norman Schröder heute das Zepter bei Frohndorfs 1. Mannschaft.
Beim SV Witterda war ein Sieg quasi Pflicht, doch man musste die jüngste Niederlage erstmal verdauen und ohne Toptorjäger Chris Kanzler (gelb/rot) auskommen.
Der zuletzt noch verletzte Aushilfsverteidiger Danilo Kirchner brachte die Gäste in Minute 17 aber in Front und nach einer halben Stunde sorgte Hannes Ulrich scheinbar für klare Verhältnisse (0:2). Nach der Pause wurde das Spiel durch ein unnötiges Strafstoßtor der Hausherren aber nochmal spannend. Letztlich wurde das Ergebnis dem Spielverlauf und den Kräfteverhältnissen an diesem Tag aber gerecht - Der eingewechselte Henry Wolfer stellte den alten Abstand wieder her. In der Schlussphase setzte Lukas Hinkeldein noch den Schlusspunkt zum 1:4 und damit zum verdienten Auswärtssieg.
Damit feierte Debutant Dennis Pappe einen erfolgreichen Einstand. Dazu konnten die angeschlagenen Klaus Streckhardt und Ken Hofmann geschont werden.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0