Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
01.08.19: Leopold Dumoulin (Fußball Kinder)
01.08.19: Erik Wenke (Fußball Kinder)
01.08.19: Martin Wagner (Fußball Trainer)
28.07.19: Wilhelmine Mänz (Fußball Frauen)
16.07.19: Hannes Kupke (Fußball Junioren)
02.07.19: Antonio Stanic (Fußball Junioren)
01.07.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball Männer)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Topspielremis für erste Mannschaft

ligam1kkIm Topspiel bei Tabellenführer Großrudestedt hatte Frohndorfs Trainer mit Florian Karl und Klaus Streckhardt zwei Ausfälle zu beklagen. Dazu war Paul Stein angeschlagen. Die Gastgeber sind nicht nur Tabellenführer, sondern zur Zeit auch das souveränste Team des Tablaues. Die Gäste konnten aber immer hin die letzten 3 Partien zu Null gewinnen.
In Schloßvippach legten die Frohndorf stark los und war in Halbzeit eins auch weiterdas aktiver Team. Große Torchancen sprangen dabei aber nicht heraus, doch Sebastian Eichhorn konnte mit dem Auftritt seiner Mannen zufrieden sein. Nach der Pause riss Roderscht das Spielgeschehen aber mehr an sich. Frohndorf hatte bei zwei Alutreffern nun etwas Glück. Dazu parierte Robin Schmidt einen von ihm selbst verwirkten Strafstoß stark. Da die Gäste das ein oder andere man aber wohl zurecht mit dem Unparteiischen haderten und auf Grund der 1. Halbzeit ging das 0:0 am Ende sicher in Ordung. Beide Teams zeigten, dass sie zurecht weit oben in der Tabelle stehen. Der SV Frohndorf/Orlishausen bliebt in 2019 weiter ohne Gegentor. Spieldetails

166 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden