Topspielremis für erste Mannschaft
2397 Views

ligam1kkIm Topspiel bei Tabellenführer Großrudestedt hatte Frohndorfs Trainer mit Florian Karl und Klaus Streckhardt zwei Ausfälle zu beklagen. Dazu war Paul Stein angeschlagen. Die Gastgeber sind nicht nur Tabellenführer, sondern zur Zeit auch das souveränste Team des Tablaues. Die Gäste konnten aber immer hin die letzten 3 Partien zu Null gewinnen.
In Schloßvippach legten die Frohndorf stark los und war in Halbzeit eins auch weiterdas aktiver Team. Große Torchancen sprangen dabei aber nicht heraus, doch Sebastian Eichhorn konnte mit dem Auftritt seiner Mannen zufrieden sein. Nach der Pause riss Roderscht das Spielgeschehen aber mehr an sich. Frohndorf hatte bei zwei Alutreffern nun etwas Glück. Dazu parierte Robin Schmidt einen von ihm selbst verwirkten Strafstoß stark. Da die Gäste das ein oder andere man aber wohl zurecht mit dem Unparteiischen haderten und auf Grund der 1. Halbzeit ging das 0:0 am Ende sicher in Ordung. Beide Teams zeigten, dass sie zurecht weit oben in der Tabelle stehen. Der SV Frohndorf/Orlishausen bliebt in 2019 weiter ohne Gegentor. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0