Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)
01.11.19: Lea Fischer (Fußball Kinder)
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)
15.10.19: Colin Köhle (Fußball Kinder)
02.10.19: Oskar Anger (Fußball Kinder)
01.10.19: Mattis Köcher (Fußball Kinder)
01.10.19: Svea Köcher (Fußball Kinder)
01.10.19: Henry Fricke (Fußball Kinder)
01.08.19: Leopold Dumoulin (Fußball Kinder)
01.08.19: Erik Wenke (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
C weiter erfolgreich

ligajunkWie letzte Woche in Kölleda zeigten die Frohndorfer C-Junioren auch heute gegen Grün Weiß Erfurt 2., dass sie seit der Hinrunde scheinbar dazu gelernt haben. Erneut konnte man nämlich gegen einen Gegner punkten, gegen den man zuletzt noch verlor.
Nach dem frühen Rückstand sorgten Moritz Habermann (2) und Nils Leifer für die 3:1 Pausenführung. Ansonsten ließen die Gastgeber aber noch reichlich gute Möglichkeiten liegen um die Partie frühzeitig zu entscheiden. Somit konnten die Gäste nach dem Seitenwechsel sogar noch den Anschluss herstellen, doch es blieb beim verdienten Heimsieg.
In der Tabelle hält der SV die Grün-Weißen damit auf Distanz. Spieldetails

136 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden