Erste tut sich schwer aber siegt
1745 Views

ligam1kkDas "kleine Derby" hatte heute einen klaren Favoriten. Über weite Strecken tat sich Frohndorf/Orlishausen aber schwer dieser Rolle gerecht zu werden.
Die Eichhorn-Elf war bemüht und hatte erwartungsgemäß mehr vom Spiel. Gegen die gut stehenden Gäste aus Großneuhausen konnte man sich in Halbzeit 1 vorn kaum in Szene setzen. Nach der Pause wurden die sich bietenden Chancen nicht in Tore umgemünzt. Das wurde auch fast bestraft, doch ein Schuss der Gäste ging nur an den Querbalken von Robin Schmidts Gehäuse. Als 'Neuhausen dann verletzungsbedingt nur noch zu zehnt auf dem Platz war, warfen die Hausherren nochmal alles nach vorn und wurden für ihre Mühen belohnt. Mit viel Willen bereiteten Florian Jungmann und Lukas Hinkdeldein für den eingewechselten, Florian Karl, vor der das erlösende 1:0 markierte. Danach wie davor gab es Möglichkeiten das Ergebnis auszubauen, doch es blieb bei einem Treffer.
Der Sieg war vor viel Publikum letztlich verdient, doch heute ein hartes Stück Arbeit. Am nächsten Wochenende reist der SV zu Tabellenführer Großrudestedt. Videohighlights Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0