Erste mit hoher Pleite im ersten Test
1824 Views

1902100001Nach zwei Trainingseinheiten stand heute das erste Testspiel von Frohndorfs Erstvertretung gegen Ortsnachbarn Sprötau in Sömmerda an. Beide Seiten mussten auf einige Spieler verzichten. Die "Gastgeber" mussten vorallem der Faschingszeit Tribut zollen, sodass gleich 5 "Narren" fehlten, dazu Keeper und Geburtstagskind Robin Schmidt. Die Lücken schlossen Spieler der 2. Mannschaft sowie 2 vielversprechende Perspektivspieler. Für Aushilfstorwart Lucas Richter war es ein undankbarer Job, da er sich kaum auszeichnen konnte, aus Nahdistanz aber immer wieder geschlagen wurde.
Wenn gleich das Resultat nur zweirangig war, wollte man sich gern besser als im Sommer (zwei hohe Niederlagen). Die klappte aber nicht wirklich, obwohl man phasenweise zu überzeugen wusste. Nach dem frühen 0:1 und der ersten Drangperiode der Schübelelf, spielte der SV gut mit und hatte gute Chance. Marvin Klaß' Ausgleich war so verdient (23.). Nachdem Hannes Ulrich das 2:1 verpasste, stellte Sprötau gnadenlos effektiv bis zur Pause auf 1:3.
In Hälfte 2 gab es meist nur Mittelfeldgeplänkel. Während Frohndorf/Orlishausen nur noch selten vors SSV-Tor kam, aber mit einem schwachen Strafstoß scheiterte, tauchte Sprötau immer wieder, wie aus dem nichts, mit einfachen Mitteln vor Richter auf und traf. Defensiv wirkten die "Hauherren" dabei immer wieder überfordert und fanden kein Mittel. So hieß es am Ende 1:9, wobei man die Niederlage auf Seiten Frohndorf/Orlishausens einzuordnen wusste.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0