Frauen werden Dritter bei eigenem Hallenturnier
1975 Views

Zum ersten mal überhaupt trug heute eine Frohndorfer Mannschaft ein eigenes Hallenturnier aus. So lud die SG unserer Frauen heute in die Unstruthalle nach Sömmerda ein. 6 Teams folgten der Einladung.
In einem Turnier mit recht wenig Toren führte Bad Langensalza am Ende das Tableau mit 4 Siegen und 2 Remis bei 5:0 Toren an. Rang zwei war hart umkämpft und ging letztlich an den FFV Erfurt 2. Wie die Erfurter hatten aber auch die Gastgeberin (3.) und der FFC Weimer (4.) 9 Zähler auf dem Konto.
Es folgten Mittelhausen, Ellrich und Salza auf den Plätzen 5-7.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0