Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 282
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
01.02.20: Milan John Linke (Fußball Kinder)
29.01.20: Bolle Götze (Fußball Kinder)
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)
01.11.19: Lea Fischer (Fußball Kinder)
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)
15.10.19: Colin Köhle (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Wieder knappe Niederlage für C-Junioren

ligajunkZum Jahresabschluss traten die C-Junioren des SV bei Grün-Weiß Erfurt 2 an und musste wieder eine knappe Niederlage einstecken.
Dabei war die Hennicke-Elf im ersten Durchgang spielbestimmend, konnte sich aber nicht dafür belohnen. So ging es torlos in die Kabine, was sich dann aber ändern sollte. Die Gäste verschliefen die erste Viertelstunde nach dem Seitenwechsel und standen komplett neben sich. Dies nutzten die Grün-Weißen eiskalt aus und führen innerhalb von 11 Minuten mit 4:0. Erst danach zeigte Frohndorf Moral, konnte durch Jannik Liebermann, Moritz Habermann und Bastian Weidich in der Nachspielzeit aber nur noch auf 4:3 verkürzen.
Nach einer dennoch ordentlich Halbserie geht man nun in die verdiente Winterpause. Spieldetails

377 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden