Überzeugender Jahresabschluss für 2. Mannschaft
2703 Views

ligam2kkIm letzten Spiel des Jahres empfing Frohndorfs Reserve heute den Spitzenreiter von der SG Alach 2. Obwohl bei den Hausherren einige Stammspieler fehlten, forderte Trainer Schwandt von seinen Mannen eine ähnliche Leistung wie zuletzt. Damit wollte man vorallem die Rekordniederlage aus dem Hinspiel "vergessen" machen (2:18).
Und seine Schützlinge hatten ihn wohl verstanden. Defensiv eingestellt hielt man den Favoriten vom eigenen Tor weg. Dieser hatte natürlich mehr Ballbesitz, kam aber nur selten zu Chancen und wenn, dann war Keeper Robin Schmidt zur Stelle. So war das 0:1 nach 20 Minuten in der Entstehung sogar ärgerlich. Bei einem Eckball behinderte man sich Gegenseitig - Eigentor. Man steckte aber nicht zurück und hielt weiter gut degegen. Nach der Pause trafen die Gäste zwar noch zweimal, weil Frohndorf etwas zu offen agierte, doch der heute auch defensiv überzeugende Kevin Unverricht erzielte noch den Ehrentreffer zum 1:3 - Christoph Stöpel hatte prezise geflankt. Daniel Schreck vergab kurz vor Schluss sogar noch die Großchance zum Anschluss, doch bei einigen guten Möglichkeiten der Gäste, wäre das 2:3 wohl dem Spielgeschehen nicht gerecht geworden.
Somit geht man mit einer versöhnlichen Leistung in die Winterpause.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0