Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
Niederlage für C-Junioren

ligajunkWie im Hinspiel mussten sich die Frohndorfer C-Junioren heute bei Lok Erfurt 2 geschlagen geben.
Die Hausherren bestimmten den ersten Druchgang, von aber nur zwei klaren Chancen, konnten sie eine zur 1:0 Pausenführung nutzen. Die Gäste kamen dann verbessert aus der Kabine und glichen durch Moritz Habermann verdient aus. Mit Glück in der Entstehung kam die Lok aber sofort wieder zur Führung. Im Anschluss gab es Chancen auf beiden Seiten, wobei nur die Gastgeber zum 3:1 Endstand trafen und somit den Abstand auf Frohndorf (4.) in der Tabelle vergrößerten. Der SV wusste in Halbzeit 2 zu gefallen, schaffte es aber erneut nicht in so einem Spiel mit etwas Glück einen Punkt mitzunehmen.

633 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden


Hauptsponsoren:


Oktober 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31