Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 289
ältestes Mitgl.: Gerhard Kahlenberg
jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Ian Grünke (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Theo Hansmann (Fußball G-Jun.)
25.08.18: Pit Trebes (Fußball C-Jun.)
15.08.18: Benjamin Leser (Fußball Männer)
01.07.18: Jan-Paul Knoll (Fußball D-Jun.)
01.07.18: Tobias Schulz (Fußball Männer)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Zweite Mannschaft erst schwach dann stark

ligam2kkAuch wenn die SG Vieselbach 2 als Tabellendritter nach Frohndorf kam, wollte das Team von Christian Schwandt endlich wieder mal siegen. Zu sehen war davon aber erstmal gar nichts. Kein Kampf, kein Spiel und keine Einstellung machten es den Gästen leicht zur Pause schon klar mit 0:3 zu führen. Mit Ausnahme von Tobias Schulz und Aushilfsschlussmann Christian Götze erreichte kein Spieler auch nur Normalform. Entsprechend direkt sprach Schwandt das gezeigte in der Pause an.
Seine Spieler schienen es sich zu Herzen zu nehmen und zeigten nun eine ganz andere Halbzeit, in der die Gäste nun kaum noch zu sehen waren. Der SV nahm nun die Zweikämpfe an und spielte immer wieder gefällig nach vorn. Es dauerte aber bis zur 76. Minuten, dass Maik Firedrich nach Pass von Daniel Schreck das 1:3 erzielte. In der Folge machte man weiter vieles richtig, verpasste es aber die sich bietenden Möglichkeiten zu nutzen und so sogar noch zum Remis zu kommen. Halbzeit 2 machte aber dennoch in allen Belangen Mut ! Spieldetails

75 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden