Zweite Mannschaft erst schwach dann stark
1744 Views

ligam2kkAuch wenn die SG Vieselbach 2 als Tabellendritter nach Frohndorf kam, wollte das Team von Christian Schwandt endlich wieder mal siegen. Zu sehen war davon aber erstmal gar nichts. Kein Kampf, kein Spiel und keine Einstellung machten es den Gästen leicht zur Pause schon klar mit 0:3 zu führen. Mit Ausnahme von Tobias Schulz und Aushilfsschlussmann Christian Götze erreichte kein Spieler auch nur Normalform. Entsprechend direkt sprach Schwandt das gezeigte in der Pause an.
Seine Spieler schienen es sich zu Herzen zu nehmen und zeigten nun eine ganz andere Halbzeit, in der die Gäste nun kaum noch zu sehen waren. Der SV nahm nun die Zweikämpfe an und spielte immer wieder gefällig nach vorn. Es dauerte aber bis zur 76. Minuten, dass Maik Firedrich nach Pass von Daniel Schreck das 1:3 erzielte. In der Folge machte man weiter vieles richtig, verpasste es aber die sich bietenden Möglichkeiten zu nutzen und so sogar noch zum Remis zu kommen. Halbzeit 2 machte aber dennoch in allen Belangen Mut ! Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0