Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 282
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)
01.11.19: Lea Fischer (Fußball Kinder)
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)
15.10.19: Colin Köhle (Fußball Kinder)
02.10.19: Oskar Anger (Fußball Kinder)
01.10.19: Mattis Köcher (Fußball Kinder)
01.10.19: Svea Köcher (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
D zurück an der Spitze

ligajunkDie erste Saisonniederlage mussten die D-Junioren von Frohndorf/Orlishausen wohl erst noch verdauen, denn nach 20 Minuten führten die Gäste von der SG Eintracht Erfurt 2 schon mit 0:2. Danach gaben die Gastgeber aber Gas und siegten nach dem 2:2 Pausenstand klar mit 7:3. Neben Thomas Begler, Jannik Liebermann, Anakin Schwandt und Moritz Hildebrand traf Henry Graupeter sogar dreifach und schoss sein Team damit wieder an die Tabellenspitze. Spieldetails

383 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden