Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 303
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
11.03.20: Lara Atik (Fußball Frauen)
03.03.20: Leon Triebs (Fußball Kinder)
01.03.20: Hannah Borrmann (Fußball Kinder)
01.02.20: Milan John Linke (Fußball Kinder)
29.01.20: Bolle Götze (Fußball Kinder)
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
C siegt in neuer Spielkleidung

gal-c-jun16092018Einen letztlich ungefährdeten Sieg konnten die C-Junioren heute in Bischleben verbuchen. Dies in neuen Trikots. Möglich war das durch die Finanzierung durch Ronny Hauboldt (ELT/PKC). Die Mannschaft und der Verein bedankt sich herzlich für die Unterstützung !
Das Spiel begann mit einem klaren Statment der Gäste - nach 5 Minuten stand es bereits 0:3. Bischleben konnte aber fast genauso so schnell den Anschluss erzielen; unter anderem durch ein Eigentor als Keeper Anakin Schwandt unglücklich Lucas Thiel anschoss. Frohndorf stellte sich dann aber auf die langen Bälle der Hauherren ein und führte zur Pause 2:5. Die schlechte Spielanlage der Hennickeelf wurde zur Pause aber angesprochen, was sich dann besserte, sodass man am Ende klar mit 2:8 siegte. Schwandt rettete kurz vor Schluss noch zweimal stark. Frohndorf/Orlishausens Tore erzielten Moritz Kühndorf (3), Moritz Habermann (3) und Bastian Weidich (2).

415 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden