C siegt in neuer Spielkleidung
2305 Views

gal-c-jun16092018Einen letztlich ungefährdeten Sieg konnten die C-Junioren heute in Bischleben verbuchen. Dies in neuen Trikots. Möglich war das durch die Finanzierung durch Ronny Hauboldt (ELT/PKC). Die Mannschaft und der Verein bedankt sich herzlich für die Unterstützung !
Das Spiel begann mit einem klaren Statment der Gäste - nach 5 Minuten stand es bereits 0:3. Bischleben konnte aber fast genauso so schnell den Anschluss erzielen; unter anderem durch ein Eigentor als Keeper Anakin Schwandt unglücklich Lucas Thiel anschoss. Frohndorf stellte sich dann aber auf die langen Bälle der Hauherren ein und führte zur Pause 2:5. Die schlechte Spielanlage der Hennickeelf wurde zur Pause aber angesprochen, was sich dann besserte, sodass man am Ende klar mit 2:8 siegte. Schwandt rettete kurz vor Schluss noch zweimal stark. Frohndorf/Orlishausens Tore erzielten Moritz Kühndorf (3), Moritz Habermann (3) und Bastian Weidich (2).

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0