Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 282
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)
01.11.19: Lea Fischer (Fußball Kinder)
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)
15.10.19: Colin Köhle (Fußball Kinder)
02.10.19: Oskar Anger (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Frauen verlieren zuhause klar

ligafrlkMit der SG Frohndorf/Orlishausen und Breitenbach trafen heute 2 ersatzgeschwächte Teams aufeinander. Da bei den Gastgebern die eigentlich privat verhinderten Heike Kanzler und Ricarda Schwandt doch heran gezogen werden mussten, um bei einem 20 "Mannkader" wenigstens vollzählig zu sein, ging es den SV-Damen wohl personell von beiden Mannschaften am schlechtesten. Dies merkte man dann auch.
Nach zerfahrenen Beginn auf beiden Seiten, sah Frohndorfs Torfrau Ricarda Schwandt bei einem Freistoß aus gut 40 Metern etwas unglücklich aus (0:1). Diese Führung spielte den Gästen natürlich in die Karten, sodass sie gegen harmlose Frohndorferinnen am Ende verdient mit 0:4 als Sieger nach hause fuhren.

321 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden