D kommt gut in die Saison
1879 Views

ligajunkDas erste mal auf verküztem Großfeld trafen unsere D-Junioren heute im Heimspiel auf die SG Bilzingsleben. Das Team von Sebastian Jorcke wurde seiner Favoritenrolle dabei letztlich gerecht.
Die Gäste hielten das Ergebnis lange offen und die Hausherren liefenbis  in die zweite Hälfte hinein Rückständen hinterher. Dann spiegelte sich die Überlegenheit aber auch in Toren wieder und Frohndorf siegte trotz der Gegentore mit einer guten Leistung und verdient mit 7:3. Jannik Liebermann traf dabei viermal. Außerdem Neuzugang Moritz Hildebrand, Henry Graupeter und Michel Leig. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0