Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)
15.10.19: Colin Köhle (Fußball Kinder)
01.08.19: Leopold Dumoulin (Fußball Kinder)
01.08.19: Erik Wenke (Fußball Kinder)
01.08.19: Martin Wagner (Fußball Trainer)
28.07.19: Wilhelmine Mänz (Fußball Frauen)
16.07.19: Hannes Kupke (Fußball Junioren)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
D kommt gut in die Saison

ligajunkDas erste mal auf verküztem Großfeld trafen unsere D-Junioren heute im Heimspiel auf die SG Bilzingsleben. Das Team von Sebastian Jorcke wurde seiner Favoritenrolle dabei letztlich gerecht.
Die Gäste hielten das Ergebnis lange offen und die Hausherren liefenbis  in die zweite Hälfte hinein Rückständen hinterher. Dann spiegelte sich die Überlegenheit aber auch in Toren wieder und Frohndorf siegte trotz der Gegentore mit einer guten Leistung und verdient mit 7:3. Jannik Liebermann traf dabei viermal. Außerdem Neuzugang Moritz Hildebrand, Henry Graupeter und Michel Leig. Spieldetails

317 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden