Mein Verein... Dein Verein



Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 285
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
18.06.19: Nigel Heinemann (Fußball Männer)
25.04.19: Dennis Pappe (Fußball Männer)
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)
03.01.19: Stephan Lange (Fußball Männer)
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Pokalpleite für 2. Mannschaft

feld-pokalMit der 1. Pokalrunde gingen die Pflichtspiele für unserer 2. Mannschaft heute los. Zu Gast war der SV Vogelsberg - im letzten Jahr noch Ligakonkurrent - nun aufgestiegen. Nach den zwei klaren Pleite in der letzten Saison wollte man es heute mit verändertem Team zumindest besser machen. Dies ging aber gründlich in die Hose.
Schon nach zwei Minuten führten die Gäste und beherrschten die Partie klar. Immer wieder boten sich Großchancen für SVV der so zur Pause verdient 4:0 führte. Nach dem Seitenwechsel machte Vogelsberg weniger und das Spiel verlor an Niveau. Die Gäste blieben aber stehts Herr der Lage und zogen souverän gegen enttäuschende Frohndorfer in die nächste Pokalrunde ein. 

264 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden