Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
01.08.19: Martin Wagner (Fußball Trainer)
28.07.19: Wilhelmine Mänz (Fußball Frauen)
16.07.19: Hannes Kupke (Fußball Junioren)
02.07.19: Antonio Stanic (Fußball Junioren)
01.07.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball Männer)
18.06.19: Nigel Heinemann (Fußball Männer)
10.06.19: Stefan Kexel (Fußball AlfHerren)
10.06.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball AltHerren)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Frauen in Unterzahl machtlos

ligafrlkEigentlich sollten unsere Frauen mit nur 10 Spielerinnen, darunter Aushilfe Heike Kanzler, den weiten Weg bis nach Walldorf antreten und sich der Herausforderung gegen Klassenprimus SG Dietzhausen stellen. Auf dem Weg dahin hatte aber Abwehrchefin Anja Kästner eine Autopanne, sodass man sogar nur zu neunt spielen konnte.
Wie erwartet waren die Gäste dem Tabellenführer in Unterzahl von Anfang an unterlegen und verloren so auch standesgemäß mit 9:0. Dabei lag man schnell zurück (2.), hielt dann aber bis zur Pause (3:0) zunächst gut dagegen. Nichts desto trotz zog man die Angelegenheit mit erhobenem Kopf durch. Spieldetails

329 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden