Frauen in Unterzahl machtlos
2010 Views

ligafrlkEigentlich sollten unsere Frauen mit nur 10 Spielerinnen, darunter Aushilfe Heike Kanzler, den weiten Weg bis nach Walldorf antreten und sich der Herausforderung gegen Klassenprimus SG Dietzhausen stellen. Auf dem Weg dahin hatte aber Abwehrchefin Anja Kästner eine Autopanne, sodass man sogar nur zu neunt spielen konnte.
Wie erwartet waren die Gäste dem Tabellenführer in Unterzahl von Anfang an unterlegen und verloren so auch standesgemäß mit 9:0. Dabei lag man schnell zurück (2.), hielt dann aber bis zur Pause (3:0) zunächst gut dagegen. Nichts desto trotz zog man die Angelegenheit mit erhobenem Kopf durch. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0