D1 siegt souverän
2748 Views

ligajunkEinen souveränen und nie gefährdeten Heimsieg fuhren die D1-Junioren des SV Frohndorf/Orlishausen heute gegen die SG Haßleben ein.
Besonders der Gästekeeper verdiente sich aber Bestnoten und hielt die Niederlage seiner Mannschaft mit 0:7 noch im Rahmen. Für die Tore waren Moritz Habermann (3), Bastian Weidich (2), Moritz Kühndorf und Max Ehrhardt verantwortlich. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0