Mein Verein... Dein Verein


Neues Video online:


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:

Tischtennis
Aerobic

Yoga
Volleyball

Zumba
Ü60-Gymnastik




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 289
ältestes Mitgl.: Gerhard Kahlenberg
jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
01.04.18: Max Ehrhardt (Fußball D-Jun.)
27.01.18: Hannes Ulrich (Fußball Männer)

03.01.18: Nigel Heinemann (Fußball Männer)

01.01.18: Marco Reichardt (Tischtennis)
31.08.17: Collin Schelke (Fußball D-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE

D2 müht sich zu Pflichtsieg

ligajunkNach dem Rassigen Remis gegen Topteam Stotternheim war Frohndorfs D2 heute bei Fortuna Erfurt Favorit. Das Hinspiel entschied das Jorcke-Team mit 16:0 für sich.
Heute sollte es aber viel enger werden. Auf Grund des Personalengpasses half Bastian Weidich aus der D1 der Frohndorf aus, was letztlich auch nötig war. Er kurz vor der Pause und Jannik Liebermann kurz danach brachten die Gäste mit 2:0 in Front. Der Tabellenvorletzte gab sich aber nie auf, sodass nur zwei weitere Weidich Tore den 4:2 Auswärtssieg ermöglichten. Spieldetails

28 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden