Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 303
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
11.03.20: Lara Atik (Fußball Frauen)
03.03.20: Leon Triebs (Fußball Kinder)
01.03.20: Hannah Borrmann (Fußball Kinder)
01.02.20: Milan John Linke (Fußball Kinder)
29.01.20: Bolle Götze (Fußball Kinder)
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
D2 müht sich zu Pflichtsieg

ligajunkNach dem Rassigen Remis gegen Topteam Stotternheim war Frohndorfs D2 heute bei Fortuna Erfurt Favorit. Das Hinspiel entschied das Jorcke-Team mit 16:0 für sich.
Heute sollte es aber viel enger werden. Auf Grund des Personalengpasses half Bastian Weidich aus der D1 der Frohndorf aus, was letztlich auch nötig war. Er kurz vor der Pause und Jannik Liebermann kurz danach brachten die Gäste mit 2:0 in Front. Der Tabellenvorletzte gab sich aber nie auf, sodass nur zwei weitere Weidich Tore den 4:2 Auswärtssieg ermöglichten. Spieldetails

835 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden