D2 müht sich zu Pflichtsieg
2937 Views

ligajunkNach dem Rassigen Remis gegen Topteam Stotternheim war Frohndorfs D2 heute bei Fortuna Erfurt Favorit. Das Hinspiel entschied das Jorcke-Team mit 16:0 für sich.
Heute sollte es aber viel enger werden. Auf Grund des Personalengpasses half Bastian Weidich aus der D1 der Frohndorf aus, was letztlich auch nötig war. Er kurz vor der Pause und Jannik Liebermann kurz danach brachten die Gäste mit 2:0 in Front. Der Tabellenvorletzte gab sich aber nie auf, sodass nur zwei weitere Weidich Tore den 4:2 Auswärtssieg ermöglichten. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0