Neuzugang trifft bei D1-Sieg
2036 Views

ligajunkAm Freitag den 13. wollte sich Frohndorfs D1 nicht auf Glück oder Pech verlassen, sondern das Geschehen in die eigene Hand nehmen, um Gastgeber Udestedt nicht zum Stoplerstein werden zu lassen.
Der Tabellenvorletzte verteidigte zunächst recht gut und bei den Gästen kamen die Pässe oft nicht an. So musste ein Eigentor das 0:1 bringen (6.). Kurz darauf war Neuzugang Max Ehrhardt in seinem ersten Spiel schon erfolgreich. Er zeigte sich auch so schon als Verstärkung im Team. Levi Tokarski stellte anschließend den 0:3 Pausenstand her. Danach lief es beim Tabellenführer flüssiger, bei dem Torhüter Anakin Schwandt einen ruhigen Tag hatte. Moritz Kühndorf (4), Moritz Habermann (2), Bastian Weidich und Henri Köhler schossen in der Folge einen klaren 0:11 Auswärtssieg heraus.
ssdfs. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0