Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 289
ältestes Mitgl.: Gerhard Kahlenberg
jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Ian Grünke (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Theo Hansmann (Fußball G-Jun.)
25.08.18: Pit Trebes (Fußball C-Jun.)
15.08.18: Benjamin Leser (Fußball Männer)
01.07.18: Jan-Paul Knoll (Fußball D-Jun.)
01.07.18: Tobias Schulz (Fußball Männer)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Neuzugang trifft bei D1-Sieg

ligajunkAm Freitag den 13. wollte sich Frohndorfs D1 nicht auf Glück oder Pech verlassen, sondern das Geschehen in die eigene Hand nehmen, um Gastgeber Udestedt nicht zum Stoplerstein werden zu lassen.
Der Tabellenvorletzte verteidigte zunächst recht gut und bei den Gästen kamen die Pässe oft nicht an. So musste ein Eigentor das 0:1 bringen (6.). Kurz darauf war Neuzugang Max Ehrhardt in seinem ersten Spiel schon erfolgreich. Er zeigte sich auch so schon als Verstärkung im Team. Levi Tokarski stellte anschließend den 0:3 Pausenstand her. Danach lief es beim Tabellenführer flüssiger, bei dem Torhüter Anakin Schwandt einen ruhigen Tag hatte. Moritz Kühndorf (4), Moritz Habermann (2), Bastian Weidich und Henri Köhler schossen in der Folge einen klaren 0:11 Auswärtssieg heraus.
ssdfs. Spieldetails

122 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden