Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 289
ältestes Mitgl.: Gerhard Kahlenberg
jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Ian Grünke (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Theo Hansmann (Fußball G-Jun.)
25.08.18: Pit Trebes (Fußball C-Jun.)
15.08.18: Benjamin Leser (Fußball Männer)
01.07.18: Jan-Paul Knoll (Fußball D-Jun.)
01.07.18: Tobias Schulz (Fußball Männer)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Niederlage für D2 zum Rückrundenstart

ligajunkZum Rückrundenstart der D-Junioren erwartete der Dritte Frohndorf/Orlishausen 2 heute den Zweiten von Motor Gispersleben. Von der Tabelle her konnte man von einem echten Topspiel reden, doch die Erfurter setzten sich letztlich klar und verdient durch und übernehmen so die Tabellenspitze.
Schon in Minute 1 hieß 0:1 und weitere Gegentore sorgten schon zur Pause für klare Verhältnisse (0:6). Danach rauften sich die Gastgeber nochmal zusammen gegen eine zu hohe Niederlage. Frohndorf hatte zwar auch einige ordentliche Torchancen, doch beim heutigen 0:8 musste man anerkennen, dass die teils aber auch klar älteren Gisperslebener, eine Klasse besser waren. Spieldetails

243 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden