Niederlage für D2 zum Rückrundenstart
2965 Views

ligajunkZum Rückrundenstart der D-Junioren erwartete der Dritte Frohndorf/Orlishausen 2 heute den Zweiten von Motor Gispersleben. Von der Tabelle her konnte man von einem echten Topspiel reden, doch die Erfurter setzten sich letztlich klar und verdient durch und übernehmen so die Tabellenspitze.
Schon in Minute 1 hieß 0:1 und weitere Gegentore sorgten schon zur Pause für klare Verhältnisse (0:6). Danach rauften sich die Gastgeber nochmal zusammen gegen eine zu hohe Niederlage. Frohndorf hatte zwar auch einige ordentliche Torchancen, doch beim heutigen 0:8 musste man anerkennen, dass die teils aber auch klar älteren Gisperslebener, eine Klasse besser waren. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0