Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)
03.01.19: Stephan Lange (Fußball Männer)
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Ian Grünke (Fußball G-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
D1 gewinnt Turnier in Erfurt

Auf Einladung des TSV Kerspleben traten unsere D1-Junioren heute zum Hallenturnier in Erfurt an. Hier sollte die eher schwache Leistung von letzter Woche in Kölleda vergessen gemacht werden.
Nachdem man sich zunächst zu einem 1:1 gegen die Erste der Gastgeber mühte, zeigte sich das Hennicke-Team aber von seiner besten Seite. Mit 9:0 (Kerspleben 2.), 8:0 (Union Erfurt) und 3:2 (SG Berlstedt) gewann man die restlichen Spiele und holte so den Turniersieg. Lucas Thiel war 6 mal Torschütze und wurde zum besten Spieler des Turniers gewählt. Torschützenkönig wurde Bastian Weidich mit 8 Treffern. Die restlichen 7 SV-Tore erzielte Moritz Kühndorf. Bilder folgen

250 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden