Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:

Tischtennis
Aerobic

Yoga
Volleyball

Zumba
Ü60-Gymnastik




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 291
ältestes Mitgl.: Gerhard Kahlenberg
jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
27.01.18: Hannes Ulrich (Fußball Männer)

03.01.18: Nigel Heinemann (Fußball Männer)

01.01.18: Marco Reichardt (Tischtennis)
31.08.17: Collin Schelke (Fußball D-Jun.)
31.08.17: Erik Beck (Fußball D-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE

Samstag, 27. Januar 2018 - 16:03 Uhr

Junioren verpassen Treppchen beim Rastenberger Turnier

hallenballMit beiden D-Junioren-Teams war der SV Frohndorf/Orlishausen heute beim Hallenturnier der SG Union Rastenberg in Buttstädt vertreten.
Nach zuletzt guten Ergebnissen erreichte heute kein Team das Sieger-Treppchen. Die D1 & die D2 erreichten mit 7 bzw. 6 Punkte die Plätze 4 und 5 von sechs Teams. Dabei musste man den heute souveränen Weißenseern (1.), Großobringen (2.) sowie die Gastgebern (3.), die punktgleich aber ein Tor besser als die SV-D1 waren, den Vortritt lassen. Frohndorfs Erstvertretung trat dabei mit den Spielern an, die bisher noch nicht soviel Einsatzzeit in der Halle hatten.


Tags: Junioren 

45 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...