Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)
03.01.19: Stephan Lange (Fußball Männer)
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Ian Grünke (Fußball G-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Junioren verpassen Treppchen beim Rastenberger Turnier

hallenballMit beiden D-Junioren-Teams war der SV Frohndorf/Orlishausen heute beim Hallenturnier der SG Union Rastenberg in Buttstädt vertreten.
Nach zuletzt guten Ergebnissen erreichte heute kein Team das Sieger-Treppchen. Die D1 & die D2 erreichten mit 7 bzw. 6 Punkte die Plätze 4 und 5 von sechs Teams. Dabei musste man den heute souveränen Weißenseern (1.), Großobringen (2.) sowie die Gastgebern (3.), die punktgleich aber ein Tor besser als die SV-D1 waren, den Vortritt lassen. Frohndorfs Erstvertretung trat dabei mit den Spielern an, die bisher noch nicht soviel Einsatzzeit in der Halle hatten.

289 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden