Junioren verpassen Treppchen beim Rastenberger Turnier
2098 Views

hallenballMit beiden D-Junioren-Teams war der SV Frohndorf/Orlishausen heute beim Hallenturnier der SG Union Rastenberg in Buttstädt vertreten.
Nach zuletzt guten Ergebnissen erreichte heute kein Team das Sieger-Treppchen. Die D1 & die D2 erreichten mit 7 bzw. 6 Punkte die Plätze 4 und 5 von sechs Teams. Dabei musste man den heute souveränen Weißenseern (1.), Großobringen (2.) sowie die Gastgebern (3.), die punktgleich aber ein Tor besser als die SV-D1 waren, den Vortritt lassen. Frohndorfs Erstvertretung trat dabei mit den Spielern an, die bisher noch nicht soviel Einsatzzeit in der Halle hatten.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0