Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
Juniorenteams mit verschiedenen Futsal-Resultaten

futsalhalleAm Morgen traten zuerst unsere D2-Junioren zur Futsal-Vorrunde in Weißensee an. Dort konnte man sich gegen die oft älteren Gegnern aber nicht durchsetzen und belegte am Ende den letzten von 6 Plätzen. In einem eher torarmen Turnier konnte man gegen Bischleben einen Punkt holen (0:0) unterlag aber dem späteren ersten Gispersleben (1:3), Gebesee (0:1), dem FSV Sömmerda 2. (1:2) und Rastenberg (0:1).
Als Favoriten gingen am Nachmittag unsere D1-Junioren ins Turnier und wurden dem auch gerecht. Mit Siegen gegen Walschleben (2:0), Eintracht Erfurt 3. (6:0), Buttstädt (2:0) und der SG Haßleben (2:0) belegte man ohne Gegentor souverän den ersten Platz der Gruppe und qualifizierte sich so für die Endrunde. Trainer und Spieler konnten sehr zufrieden sein. Bester Torschütze wurde Moritz Habermann.

962 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden



Hauptsponsoren:


Juni 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen [-cartcount]