Juniorenteams mit verschiedenen Futsal-Resultaten
2028 Views

futsalhalleAm Morgen traten zuerst unsere D2-Junioren zur Futsal-Vorrunde in Weißensee an. Dort konnte man sich gegen die oft älteren Gegnern aber nicht durchsetzen und belegte am Ende den letzten von 6 Plätzen. In einem eher torarmen Turnier konnte man gegen Bischleben einen Punkt holen (0:0) unterlag aber dem späteren ersten Gispersleben (1:3), Gebesee (0:1), dem FSV Sömmerda 2. (1:2) und Rastenberg (0:1).
Als Favoriten gingen am Nachmittag unsere D1-Junioren ins Turnier und wurden dem auch gerecht. Mit Siegen gegen Walschleben (2:0), Eintracht Erfurt 3. (6:0), Buttstädt (2:0) und der SG Haßleben (2:0) belegte man ohne Gegentor souverän den ersten Platz der Gruppe und qualifizierte sich so für die Endrunde. Trainer und Spieler konnten sehr zufrieden sein. Bester Torschütze wurde Moritz Habermann.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0